Zurück

Mainwelle Open-Air-Kino

Mainwelle Open-Air-Kino (vom 12.06.- 18.06.23) am Schöngrundsee Pottenstein. Film: „: Einfach mal was Schönes“.

Inhalt: Was tun, wenn die biologische Uhr immer lauter wird und weit und breit kein passender Partner in Sicht? Karla ist 39, Radiomoderatorin einer nächtlichen Musiksendung und mal wieder Single. Sie sehnt sich danach, ein Kind zu bekommen und endlich eine richtige Familie zu gründen, doch unter Zeitdruck einen passenden Partner zu finden ist gar nicht so leicht. Also beschließt sie, sich ihren Kinderwunsch selbst zu erfüllen. Und plötzlich haben alle eine Meinung und dass, obwohl alle in ihren eigenen komplizierten Lebensentwürfen feststecken. Und dann mischt sich auch noch das Schicksal ein, als Karla ausgerechnet jetzt auf den „viel zu jungen“ Ole trifft, der so gar nicht in ihre Zukunftspläne passt und alles auf den Kopf stellt. Einlass ab 19:30 Uhr, Filmbeginn um 20:00 Uhr. Jeden Abend gibt es ein "Warm up" mit Filmmusik, Snacks und Süßigkeiten. Die Filmvorführung findet auch bei Regen statt. Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist nicht gestattet. Eine Platzreservierung ist nicht möglich.

Termine

DatumUhrzeitBuchungs-Link
15.06.202320:00 ‐ 22:00 Uhr